Translate

Mittwoch, 27. März 2013

Ostwind - Zusammen sind wir frei

Heute habe ich im Fernsehen einen Trailer für einen Film gesehen, von dem ich schon aus einer Zeitschrift gehört hatte:
Ostwind - Zusammen sind wir frei
Ich fand den Trailer so schön, dass ich ihn mir direkt noch einmal auf Youtube angesehen habe. (Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=PoAOW84rxoY  )
Ich bin eigentlich weder ein Pferdenarr, noch gucke ich oft Kinderfilme. Aber dieses Storyboard hat mich einfach absolut in den Bann gezogen.
Ein rebellisches Mädchen, dass nicht reiten kann. - Verbannung auf das Gut ihrer Großeltern. - Sie entdeckt ihre besondere Gabe - Sie hat eine extrem starke Verbindung zu dem störrischen Pferd Ostwind - Sie beschließt Reiten zu lernen und mit Ostwind an einem Turnier teilzunehmen.
Ob sie es schafft Ostwind zu retten? Das erfahrt ihr im Kino *-*
Ich jedenfalls werde mir meinen Bruder schnappen und ihn zwingen mit mir in den Film zu gehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen