Translate

Sonntag, 21. April 2013

Wangenkuss - Freundschaftlich oder nicht?

Heute kommt ein Kollege bei mir an, der schon seit 'ner Ewigkeit auf Best Friends mit mir macht und kriegt fast 'nen Herzanfall, weil er meine beste Freundin zum Abschied auf die Wange geküsst hat.

Ich denke nur so: "Oooookaaay... Na und? Ist doch normal..."

Schließlich begrüße ich viele meiner Freunde mit Küsschen. Und zwar nicht nur meine Freundinnen.
In Frankreich ist das Gang und Gäbe und soweit ich weiß auch in Italien.
Und ich kriege auch nicht gleich die Krise, wenn mein bester Freund (s.E.: Küsse niemals deinen besten Freund) mich auf die Wange küsst.
Und ich verstehe auch nicht, warum er sich so riesige Sorgen macht >.<
Ist doch nur ein Wangenkuss O-O

Wie seht ihr das? Wangenkuss - Freundschaftlich oder nicht?

Vielleicht könnt ihr mir ja erklären, warum er so fertig ist deswegen ^^

lg
Christii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen