Translate

Samstag, 6. April 2013

Daily Change Haarkreide *Q*

Ich habe in den letzten zwei Wochen überall wo ich hingeschaut habe, Werbung für die "Daily Change Haarkreide" gesehen.
Das ist wie schon gesagt, Kreide. Aber ganz besondere.
Du kannst damit deine Haare färben ohne, dass deine Haare Schaden nehmen können.
Und den Namen "Daily Change" tragen die Kreiden echt nicht umsonst.
In der Produktbeschreibung heißt es nämlich, dass die Kreide nach ein bis zwei Haarwäschen wieder herausgeht.
Bis jetzt sind keine einzelnen Kreiden erhältlich, dafür aber komplette Paletten, mit je 24 Kreiden in wunderschönen Farbnuancen.
Wenn man bedenkt, dass Färben beim Friseur viel schädlicher für die Haare und euer Portemonnaie ist, außerdem nicht so weit gefächerte Möglichkeiten bietet, dann könnte man sich den Preis von knapp 25 Euro meiner Meinung nach gut anfreunden.
Wie ich gelesen habe, sol die Anwendung wirklich sehr einfach sein. Ich beschreibe es euch kurz:
Ihr teilt die zu färbende Haarpartie von dem Rest der Haare ab und befeuchtet sie.
Dann zieht ihr die Kreide in der Farbe eurer Wahl über eure Haarsträhne, solange, bis euch die Farbe kräftig  genug ist. Dann lasst ihr die Strähne trocknen und geht zum Schluss ein zweimal mit dem Glätteisen darüber um die Farbe zu fixieren. Natürlich könnt ihr auch Haarspray und einen Föhn dazu nehmen, aber mit dem Glätteisen geht es glaube ich am Einfachsten und Schnellsten.
Laut Hersteller kann da nichts schief laufen, wenn man die Anweisungen befolgt und bei Regen verläuft oder verblasst die Farbe nicht. Bis zur nächsten Haarwäsche sind euch eure Strähnchen sicher.

Ich denke ich werde sie ausprobieren und euch berichten wie ich sie finde.
Und natürlich stelle ich auch Fotos mit meinen Haarkreide gefärbten Haaren hoch ;)
Falls ich jetzt euer Interesse geweckt habe, guckt doch mal auf Haarkreide.de nach. Da könnt ihr euch noch mehr Informationen besorgen und auch direkt bestellen.

Was haltet ihr von Haarkreide? Findet ihr die Idee gut oder schlecht? Sollte es die Kreiden auch Einzeln geben? Schreibt doch eure Meinung ganz einfach in die Kommentare, wie immer freue ich mich über Meinungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen