Translate

Samstag, 1. Juni 2013

Acht Stunden Diät

Hey Leute :D

Ich habe neulich mal wieder, hoffnungslos depressiv wegen meiner Figur und auf der Suche nach einer guten Diät, im Internet gestöbert.
Und entgegen meiner Erwartungen habe ich eine gefunden, die mir zugesagt hat.
Sie nennt sich die acht Stunden Diät.
Dabei musst du auf nichts verzichten, was du gerne essen möchtest.
Hört sich zu schön an um wahr zu sein, richtig? Es muss doch einen Haken geben, richtig?
Den gibt es tatsächlich. Aber dieser Haken, hat rein gar nichts mit Verbot für Schoki, Chips etc. zu tun.
Es funktioniert so:
Du frühstückst morgens ganz normal. Ab dann ist dann aber Schluss mit Essen.
Nicht für den Rest des Tages keine Angst. Nur für einen Zeitraum den du dir selbst aussuchst.
Deshalb nennt diese Diät sich die Acht Stunden Diät. Du suchst dir einen Zeitraum von acht Stunden aus, in dem du essen darfst. ALLES. Egal was.
Du kannst zum Beispiel so wie ich, morgens um sechs frühstücken. Dann überlegst du dir wann du spätestens mit Mittagessen anfangen möchtest. Sagen wir du erlaubst dir um 2 zu Essen. Dann darfst du von 2 Uhr bis 10 Uhr abends essen was du willst. Allerdings nur dann. Zwischen Frühstück und der acht Stunden Zeitspanne darfst du nichts essen. Das heißt kein Müsliriegel in der Mittagspause, kein Brötchen eine halbe Stunde nach Essensschluss. Dafür darfst du in diesen acht Stunden essen was du willst und musst dir um nichts Sorgen machen.
Am Anfang denkt man, dass es doch Hungern ist, aber das ist es ganz und gar nicht.
Diese Diät hat mich jetzt auch schon soweit, dass wenn ich essen darf, ich lieber zur Tomate und zum Wurstbrot greife, anstatt zu Chips und Muffin. Natürlich esse ich auch jetzt noch Chips und Schokolade, aber eben in Maßen. Und es fühlt sich klasse an, so eine Gewalt über dein Hungergefühl und deine Ernährung zu haben, ohne dass es sich gezwungen anfühlt. Ich habe mich auch schon total an diesen Essensrythmus gewöhnt und treibe jetzt auch noch mehr Sport als vorher.
Jetzt wollt ihr natürlich sicher wissen ob die ganze Sache auch funktioniert.
JA! Das tut sie. Ich habe in den letzten zwei Wochen 3 Kilo verloren und fühle mich großartig.
Wenn ihr auch Lust habt, das auszuprobieren, dann haltet mich doch über eure Ergebnisse auf dem Laufenden.

Ich gehe jetzt Trainieren.
Viele liebe Grüße
Christii


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen