Translate

Sonntag, 9. Juni 2013

Ungefragt an anderer Leute Sachen gehen -.-

Ich hasse es wenn Menschen an meine Sachen gehen und es nicht für nötig halten, mich vorher zu fragen. Am Besten ist ja noch, wenn sie einen doof anmachen, wenn man ihnen auf freundliche oder auch nicht so freundliche Weise sagt, dass sie die Finger von Sachen lassen sollen, die ihnen nicht gehören.
Echt! Ich finde das ganz schrecklich. Es gab noch nie jemanden, der so rücksichtslos mit meinen Sachen umgegangen ist, wie eine ganz bestimmte Person, die ich online jetzt nicht unbedingt outen möchte. Ich habe sie schon ganz oft darauf hingewiesen, dass ich gefragt werden möchte, wenn sie meine Dinge benutzt; scheint ihr scheißegal zu sein. Heute morgen sitzt sie munter auf meiner Fensterbank, das Fenster weit offen, obwohl sie weiß, dass ich eine Pollenallergie habe, raucht und entfernt sich ihren Nagellack mit meinem schweineteuren Nagellackentferner. Vor ein paar Wochen war er noch ganz voll. Ich habe ihn bis jetzt etwa drei Mal benutzt und mich gewundert, warum der jetzt schon wieder fast leer ist. Siehe da: Wenn ich nicht in mein Zimmer gekommen wäre, um mir mein Sportzeug anzuziehen, hätte ich wahrscheinlich nie was bemerkt.
Ich habe sie erstmal gefragt, wer ihr erlaubt hat, einfach an meinen Nagellackentferner und meine Wattepads, welche ausschließlich fürs Gesicht sind, was auch dick und fett auf der Verpackung steht, zu gehen. Daraufhin meinte sie, dass sie den Nagellack abmachen wollte. Ja ach nee! Hätte ich mir jetzt auch nicht selbst denken können -.-
Dann hab ich nur gesagt: "Dann kannst du dir selber welchen kaufen!"
Sie meinte, dass sie pleite ist.
Selber schuld, wenn sie ihr ganzes Geld verraucht???
Ich meinte nur, dass sie mich wenigstens fragen kann, ob sie das Recht hat, meine Sachen zu benutzen, habe mich weggedreht und gedacht ach scheiße drauf.
Aber wenn sie noch einmal an meine Sachen geht, dann hat sie bei mir echt verkackt.
Mich macht einiges sehr schnell genervt und dann reagiere ich oft auch so, aber richtig sauer macht man nur eine Sache: Wenn Entscheidungen, die mich oder mein Eigentum betreffen, über meinen Kopf hinweg entschieden werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen