Translate

Sonntag, 30. Juni 2013

Neue Info zu meinem EXO-Projekt

Ich habe mir vorgenommen jedem Member seine eigene Seite zu widmen um diese dann laufend zu aktualisieren und wenn ich Glück habe, werde ich dabei tatkräftig von einer guten Freundin unterstützt, die genauso verrückt nach EXO ist wie ich. Die Grundinformationen zu EXO stelle ich wahrscheinlich heute schon in einer eigenen Seite rein, jedoch weiß ich nicht wie lange ich dann brauche um das erste Memberprofil hochzuladen.
Aber ich weiß, dass es einige deutsche EXOtics gibt die die Infos über EXO brennend interessieren und deshalb werde ich mir ganz viel Mühe geben und die Infos sorgfältig zusammenstellen.

Ich hoffe ihr begleitet mich auf diesem Weg <3

Ganz liebe Grüße <3

Christii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen