Translate

Sonntag, 9. Juni 2013

LC9 - League of Competition #9

Hey Leute!

Da meine Wut auf die Person aus meinem letzten Post verraucht ist, kann ich nun wieder glücklichere Dinge ansprechen.
Nämlich meine neue Lieblingsboyband:

Ihr Name ist LC9 (League of Competition #9) und besteht aus den 6 Membern Rasa, Jun, King, J-Hyo, E.Den und AO.
Die Sechs sind super talentiert und ihre Debütsingle ist der Hammer. Sie heißt MaMa Beat und ihr könnt sie euch gerne einmal anhören.


Ich wollte schon viel früher einen Post über die Sechs verfassen, aber ich wollt erst mal ein bisschen warten, wie ich sie denn insgesamt finde. Style, Gesang, Tanz, Aussehen. Von den Teaserbildern war ich nämlich eher weniger beeindruckt.
Die die ich wirklich toll fand, waren Rasa und Jun. Von King und AO war ich am wenigstens begeistert. J-Hyo und E.Den sahen irgendwie gruselig aus O_o

Hier die Bilder:

                                                       Jun *-*



                                                                 AO


                                                                E.Den


                                                               J-Hyo
 

                                                               King


                                                                Rasa (*Q*)


Hier sind noch zwei super Gruppenfotos. Denn eigentlich sehen alle sechs total super aus *-*
Jun erkennt man sofort an diesem Potthässlichen Hut xD Rasa im Hintergrund ist einfach nur der Hammer *-* Und auf dem zweiten Foto sieht AO einfach nur super süß aus <3


Hier könnt ihr euch noch ihr erstes Album Skirmish anhören:

Ich finde das Album total genial und höre es rauf und runter <3

Werdet doch Teil der Fangemeinde auf Facebook <3
Ich bin schon ein Love Beat und ihr? ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen