Translate

Freitag, 6. Dezember 2013

Kpop-Dance-Crew

Hey Leute,

ein Freund aus meinem Koreanischkurs und ich hatten jetzt die glorreiche Idee eine Kpop-Cover-Dance-Crew aufzustellen und wer glaubt es? Nach zwei Tagen der Organisation ist fast alles abgeschlossen.
Die Mitglieder sind gewählt, die Songs ebenfalls, wir haben einen Trainingsraum, am Donnerstag unterzeichnen wir den Vertrag.
Und das tollste: Wir haben KEINEN Namen!!!
Das ist doch echt deprimierend!!!

Wenn ihr eine Idee habt, gebt mir ruhig Bescheid. Unser Name sollte zu unserem Thema passen:
Classy, Elegant aber lässig, Cuteness mit einem bunten Beigeschmack


Demnächst werden wir auch unseren Youtube-Channel eröffnen und dann versuchen so schnell wie möglich Videos hoch zu stellen.
Ich hoffe, dass ihr euch uns ansehen werdet <3

Ich schätze ich geh jetzt um 00:09 trainieren XD

gaaaaanz lovelige Grüße <3

Christii <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen